Unbenanntes Dokument

 

 



Unbenanntes Dokument

02.12.2017 Amidala und Carlsson wurden heute Eltern von 4 wunderschönen, kräftigen Babys, 3 Rüden & 1 Hündin. Mama und Kindern geht es super. Amidala hat ihre erste Geburt profimäßig gemeistert. Innerhalb von 3.5 Stunden warf sie ganz souverän ihre süßen kleinen Fellnäschen. Wir sind sehr erleichtert dass die Geburt so entspannt verlief. Infos und Bilder gibt es HIER
06.09.2017 Heute wurde unser S-2-Wurf geboren. Leider ist es nicht so reibungslos gelaufen wie wir es uns gewünscht hätten. Skye hat eine schwierige Geburt meistern müssen. 11 Welpen hat sie zur Welt gebracht, von denen allerdings die letzten 6 geborenen Welpen tot zur Welt kamen, da diese auf Grund des übervollen Bauches in den letzten Tagen nicht mehr optimal versorgt wurden. Unsere tapfere Skye war genauso traurig wie wir, dass ein toter Welpe nach dem anderen kam. Wir haben mit ihr zusammen viel geweint und getrauert. Nach dem ersten Schock freuen wir uns natürlich sehr, dass die ersten 5 geborenen Welpen wohlauf sind und unsere Skye sich rührend um sie kümmert. Wir sind glücklich, dass es diesen 5 kleinen Würmchen und unserer Skye gut geht und sie alles gut überstanden haben. Wir können leider nicht alles steuern und sehen einmal mehr, dass hier die Natur ihre eigenen Gesetze schreibt. Infos und Bilder gibt es HIER
31.10.2017 Auch unsere Amidala ist tragend von Carlsson. Wir freuen uns auf unseren T-2-Wurf Anfang Dezember. weitere Infos gibt es HIER
19.10.2017 Wir waren heute mit Skye zum Ultraschall und haben haben viele kleine Welpen gesehen. Wir hoffen dass alles weiterhin gut läuft und wir Ende November unseren S-2-Wurf begrüßen dürfen. weitere Infos gibt es HIER
26.03.2017 Wegen Prostataproblemen steht unser Floyd den Damen leider nicht mehr zur Verfügung. Um weitere gesundheitliche Folgen abzuwenden haben wir uns entschlossen ihn kastrieren zu lassen. So ist der knackige Herr vorzeitig in Rente gegangen.
06.02.2017 Jipihh, Quincey und Mia vom Wittlaer Grund werden auch Eltern. Wir freuen uns sehr mit der Züchtern Frau v. Perfall und wünschen eine problemlose Schwangerschaft und einen schönen Wurf.
17.11.2016

Sonntag, den 13.11.2016 - Körung in Dortmund-Aplerbeck

Wir waren heute zur Körung in Dortmund und sind super glücklich nach Hause gefahren. Unsere Amidala vom Bernerwald und Quincey " Quercus Riomadea Grande" wurden heute beide angekört und zur Zucht zugelassen. Hier ein paar Fotos der Körung von Quincey:

und hier die Fotos von Amidala Körung:

25.05.2015

Wir hatten ein tolles Pfingstwochenende in Saarbrücken. Am Sonntag stellten wir Carlsson und Skye in der Zwischenklasse aus und wurden mit Carlsson mit einem Vorzüglich auf den 3. Platz gesetzt und Skye erreichte mit einem Vorzüglich den 1. Platz.

Am Montag bekam Skye dann in der Zwischenklasse ein SG und Carlsson schoss den Vogel ab. Er bekam ein Vorzüglich 1. Platz, CAC VDH, CAC SSV und erreichte zum ersten Mal das BOB, bester Berner der Ausstellung. Wir sind mächtig stolz auf unseren Prinzen und super glücklich! Vielen Dank an alle!

22.03.2015

Heute haben wir einen tollen Tag in Rodenbach auf der Körung verbracht. Unser "Prinz" Carlsson von der Luneplate wurde ohne Einschränkung angekört. Wir sind sooooo stolz auf unseren süssen Prinzen und überglücklich. Der genomische Zuchtwert wurde beantragt. Carlsson ist DM-frei.

Hab ich das toll gemacht Mama?.....Ja, das hast du!

01.03.2015

Wir hatten einen schönen Tag auf der LG-Ausstellung Hessen in Kirchhain. Wir haben wieder viele nette Leute getroffen, Samweis-Michl hat uns mit seiner Familie besucht und natürlich haben wir auch tolle Ausstellungsergebnisse mitgebracht. Marina war mit ihrem Remus-Jasper vom Bernerwald in der Jugendklasse und erreichte ein tolles V 4, Claudia wurde für Quentin vom Bernerwald mit einem SG belohnt. Herzlichen Glückwunsch von uns! Unser Jamie hatte seinen ersten Besuch in der Jugendklasse und bekam mit seinen gerade 10 Monaten ein SG, unser Floyd besuchte zum ersten Mal die offene Klasse und bekam ebenfalls ein SG. Unser Prinz Carlsson wurde in der Zwischenklasse mit einem super tollen V 1 CAC VDH Anwartschaft dt. Champion bewertet. Wir sind mega stolz und glücklich.


07.12.2014

Wir waren zur Ausstellung in Kassel und haben super tolle Ergebnisse mitgebracht:

06.12.2014 CAC Kassel: Carlsson Jugendklasse V 2, CAC-dt. Jugendchampion VDH/SSV Reserve, Floyd Zwischenklasse V 3

07.12.2014 CACIB Kassel: Carlsson Jugendklasse V 1, CAC-dt. Jugendchampion VDH/SSV, Bester Junghund und damit alle Anwartschaften für den deutschen Jugendchampion VDH erreicht. Wir sind mächtig stolz auf unseren Prinzen, Floyd Zwischenklasse V 1, CAC Anwartschaft deutscher Champion VDH/SSV, Jamie Jüngstenklasse vielversprechend 1


19.10.2014

Am 17.10.14 waren wir auf der Internationalen Ausstellung und am 19.10.2014 auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Wir haben tolle Ergebnisse mitgebracht.

Unser Prinz Carlsson von von der Luneplate gewann am Freitag mit einem V 1 die Jugendklasse und erhielt den Titel "Herbstjugendsieger" und am Sonntag wurde er mit einem V 1 "Bundesjugendsieger" Deutschland. An beiden Tagen erhielt er die CAC Anwartschaft Deutscher Jugendchampion VDH/SSV.

Frederick-"Floyd" Carallsa wurde am Freitag in der Zwischenklasse mit einem V bewertet und am Sonntag mit einem SG.

23.06.2014

Heute mussten wir unsere Meggan gehen lassen. Wir können es gar nicht fassen. Wir sind fassungslos. In nur einem Jahr haben wir unsere Stammhunde der Reihe nach über die Regenbogenbrücke schicken müssen. Meggan liegt nun auch neben Tristan in unserem Garten begraben. Unsere liebste Pupsi, wir werden Dich niemals vergessen. Du bist und warst unsere einzigartige Pupsmaus, die ihre ganzen Gewohnheiten und Eigenarten an ihre Kinder und Enkelkinder weitergegeben hat. Wir sind froh eine Tochter und zwei Enkeltöchter von Dir hier zu haben. Wir sehen Dich jeden Tag in ihnen.

14./15.06.14

Gleichzeitig war Jörn mit Lea und Floyd in Erfurt zur Ausstellung und war super zufrieden mit seinen Platzierungen. Samstag: Lea - Offene Klasse Hündinnen - V 1. Platz, VDH-CAC, Champion-Anwartschaft, Floyd - Jugendklasse Rüden - V 1. Platz Jugend CAC VDH, Champion-Anwartschaft, BOB

Sonntag: Lea - Offene Klasse Hündinnen - V 3. Platz, Floyd Jugendklasse Rüden V 1. Platz, VDH/SSV-Jugend-CAC, Champion-Anwartschaft

14.06.2014

Wir sind zurück von der LG-Ausstellung in Oberhausen und haben stolz folgende Ergebnisse mitgebracht: Marley - Offene Klasse Rüden - SG, Carlsson - Jugend Klasse Rüden - SG 3. Platz, Skye - Jüngsten Klasse Hündinnen VV 3. Platz. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs.

14.08.2013
05.03.2013

Heute hat unsere Yascha Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an unsere geliebte sture Schweizerin. Nun ist sie 8 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Wir wünschen uns noch viele gesunde und vitale Jahre mit ihr. Hier ein aktuelles Bild:

Auch ihrem Bruder Yoda, der bei unserer Tochter lebt und zur Familie gehört, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

14.10.2012

Und heute war die Nationale Ausstellung in Dortmund. Auch hier waren wir wieder vertreten und sind super stolz über unsere heutigen Ergebnisse. Marley hat heute nicht nur die Richter überzeugt, er war einfach spitze. Er wurde in der Jugendklasse mit einem "Vorzüglich" bewertet und erhielt den 2. Platz, VDH-SSV-CAC Res.

Imani vom Bernerwald war heute mit ihren 18 Monaten in der Zwischenklasse und bekam ein "Vorzüglich" 3. Platz.

13.10.2012

Wir waren heute auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Imani vom Bernerwald wurde in der Jugendklasse mit "Vorzüglich" bewertet und Marley bekam in der Jugendklasse als jüngster Teilnehmer ein "Sehr Gut" 3. Platz. Wir hatten einen sehr schönen und erfolgreichen Tag.

09.09.2012

Heute sind wir auf der VDH-Ausstellung in Krefeld gewesen. Wir waren super erfolgreich. Marley belegte den 1. Platz in der Jüngstenklasse (Jüngstensieger) und Imani wurde in der Zwischenklasse mit einem V1, CAC-VDH belohnt. Engus vom Bernerwald wurde in der Offenen Klasse Rüden ausgestellt und bekam ebenfalls ein V1, CAC-VDH. Herzlichen Glückwunsch an Birte und Michael. Wir sind super stolz! Das Beste kommt allerdings noch. Wir platzen vor Stolz:

Nationale VDH-Ausstellung Krefeld 9.9.12: Tristan (Tommy vom Wittekindsland) Bester Veteran der Rasse BVOB, Bester Hund der Rasse BOB und bester Veteran der Ausstellung, CAC, Anwartschaft Veteranenchampion VDH. Wir können es noch gar nicht richtig fassen!!!!

09.06.2012

12.06.2011

LG-Ausstellung in Oberhausen

 

An alle Teilnehmer unseren herzlichen Glückwunsch!

26.09.2010

Cassie wurde heute in Eisleben erfolgreich angekört.

26.06.2010

Brianna wurde heute in Eschenbach erfolgreich angekört.

.